i love... peplum ♥

by - Dienstag, Juli 23, 2013

 1. via Asos// 2. via Forever 21// 3. via Asos
4. via Gina Tricot// 5. via Forever 21// 6. via Forever 21


Ich muss sagen, ich habe für mich den ultimativen (Sommer)-Trend entdeckt, und zwar ist das ein Schößchen (engl. Peplum). Mittlerweile gibt es ja alles Mögliche mit Peplum, Kleider, Röcke, Oberteile...aber ich persönlich bleibe doch bei den Oberteilen, da sie mir meistens besser gefallen. 
Nicht nur sehen Peplum-Oberteile klasse aus, so schmeicheln auch gleichzeitig der Figur. Die meisten finden ihre Problemzone(n) sicher im Bauch/Taillen-Bereich wieder, auch bei mir ist das nicht anders, weshalb ich solche Oberteile um so mehr mag. Das kleine Bäuchlein wird so praktisch ganz einfach kaschiert :)
Leider besitze ich selbst nur ein einziges Oberteil mit Schößchen, das liegt daran, dass ich nur selten solche Oberteile finde, die mir auch gefallen. Habt ihr vielleicht Tipps, wo es schöne gibt? (Außerhalb des Internets meine ich jetzt). Und mich würde auch interessieren, wie ihr diesen Trend findet!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Ich bin auch ein riesen Fan von Peplum Teilen! :DD
    Haha so sieht man meinen schrecklichen Bauch nicht! XDD

    Das letzte von Forever 21 find ich am schönsten! :)

    Liebe Grüße, Ly :D
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die sehen echt immer gut aus, aber bis jetzt hat mihc noch keins von den Peplum-Oberteilen in den Läden angesprochen. :/

    Aber in Frankfurt kann man auch echt toll shoppen gehen. Besser als hier in München. Ich will nach Frankfurt XDD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süß, mal was ganz anderes!
    Ich hab sowas im Laden bis jetzt nur an Kleidern gesehen, die dann gleichzeitig wieder etwas zu "chic" sind. Also weder für die Disco, noch für den Alltag wirklich tauglich.
    Aber die Oberteile (vor allem die mit den Flower-Prints) find ich schon sehr schnucklig, mal sehen; vielleicht läuft mir ja mal eines über den Weg. ;D

    xx,
    B

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese art von shirts auch voll, mir gefällt vorallem das 2. :)

    AntwortenLöschen
  5. so pleplum ist leider überhaupt nichts für mich. ich habe ziemlich breite hüften und das sieht dann schnell blöd aus bei mir.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, freut mich zu hören! :)
    An sich hast du da natürlich recht, aber ich bin generell nicht so der Sommer-Mensch und wenn man schon nicht mal mehr vernünftig schlafen kann, dann geht das echt zu weit. :'D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe diese Oberteile auch!
    Meine persönlichen Favoriten sind die Nummern 2 und 6. Schön verspielt, sommerlich und mädchenhaft. :)

    Liebst, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen