Fuck butterflies. I feel the whole zoo when I'm with you.

Freitag, Juli 26, 2013


Eine Sache, die ich im Sommer hasse sind Mücken! Wirklich, die Viecher treiben sich überall herum, vor allem scheinen sie mich gern zu haben. Vor ein paar Wochen hat es mich bereits am Fußgelenk erwischt und mein Fuß sah aus wie das eines Elefanten. Nach einigen schmerzvollen Tagen besserte sich das, allerdings blieb immer noch ein großer brauner Fleck dort. Vor ein paar Tagen, als ich mit meinem Freund spazieren ging, spürte ich dann am anderen Fuß etwas Kratziges..und drei mal dürft ihr raten, was es war. Jetzt habe ich tatsächlich am anderen Fuß einen fetten Stich und mein Fuß sieht drei mal so dick aus wie das andere...naja, shit happens!
Genug von meinem Geheule. Gerade komme ich vom Einkaufen zurück, denn ich war auf der Suche nach einem neuen Bikini. Meine wurde mir leider fast alle zu klein, deswegen wollte ich einen neuen, der perfekt ist. Es ist wirklich schwer, perfekt sitzende Bikinis zu finden habe ich gemerkt, jedoch wurde ich bei Hunkemöller fündig. Er gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich schon drauf, ihn auszuführen. Hoffentlich wird das bald der Fall sein :)
Und gerade habe ich gemerkt, dass es mit meinen Ferien schon auf Halbzeit steht. Tatsächlich nur noch 3 Wochen, bis die Schule anfängt! Das klingt zwar nach nicht viel, aber da ich eigentlich nicht viel geplant habe, werde ich wohl versuchen müssen, irgendwie die Zeit totzuschlagen :P Falls ihr irgendwelche coole Ideen für langweilige Ferientage habt, her damit!
Ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöön! der bikini sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Macarons. *-*
    Der Bikini ist echt toll und ich wünsche dir eine gute restliche Ferienzeit.

    Liebste Grüße,
    Deborah von
    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aiiii ich liebe deine posts und bilder, folge dir jez auch auf instagram =)

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart