what we all want in life, to travel, fall in love, and be happy.

by - Sonntag, Juni 16, 2013

Hose Mango| Crochet Top + Bandeau Gina Tricot| Clutch Primark| Heels Vincci (Malaysia)


Das Wetter momentan ist ein Traum! So viel Sonne und kommende Woche sollen es sogar bis zu 30 Grad und mehr werden! Ich kann mich gar nicht daran erinnern, als es das letzte Mal so warm hier war...aber mir gefällt's, von mir aus kann es gerne noch laaange so weiter gehen.
Gestern war ich mit Freunden Picknicken (das erste Picknick in diesem Jahr), jedoch war es ziemlich enttäuschend, da das Wetter gestern noch ganz anders aussah. Kaum Sonne, viel Wind und dunkler Himmel...aus diesem Grund habe ich auch leider nicht so viele Bilder machen können. Ihr bekommt lediglich mein Outfit noch bald zu sehen!
Die kommende Schulwoche wird auch übrigens meine letzte sein, denn danach wartet das zweiwöchige Praktikum auf mich. Die meisten müssen wahrscheinlich noch ein bisschen in der Schule schmoren, aber bei diesem guten Wetter ist es doch nur halb so schlimm :)
Heute Abend werde ich noch Pizza backen und gleich ziehe ich mir bestimmt noch ein paar Serien rein. Was habt ihr so vor?
Übrigens, falls ihr Fragen an mich/meinen Blog habt, könnt ihr das gerne auf meinem Ask.fm-Account tun! Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag 

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Vielen Dank,
    deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du hier :) Auch dein Blog ist wirklich sehr gelungen. :)

    Aus welchem Grund wärst du den gerne unsichtbar ?

    Küsschen Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 einfach um mal zu sehen, wie leute über dich reden und was sie tun würden ohne dich...fände ich mal interessant.

      Löschen
  3. tolle outfit, sind genau meine farben die ich bevorzuge im sommer=)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de