summer has finally arrived!

by - Dienstag, Juni 18, 2013

all pictures via weheartit & tumblr

Kurze Hosen, Sonnenschein, luftige Kleider, Blumenkränzchen, eisgekühlte Getränke, Palmen, Urlaub, Eiscreme, süßer Duft an der Haut, Strand und mega gute Laune! - Das würde mir spontan zum Sommer einfallen.
Es ist die Zeit, in der alle Sorgen vergessen sind, da man aufgrund des sonnigen Wetters gezwungen ist, nicht daran zu denken. Die Zeit, in der man endlich seinen Kleiderschrank wieder umstellen kann, sodass Kleidchen und kurze Hosen im Vordergrund stehen. In dieser Zeit ist man am Motiviertesten und Fittesten, denn wenn man sich ein Ziel vornimmt, schafft man es im Sommer auf jeden Fall. Eine Zeit, um aus der Alltagswelt zu entfliehen und sich an einem neuen, wunderbaren Ort zurückzuziehen und Neues zu entdecken. Die schönste Zeit des Jahres meiner Meinung nach.
Ich bin mir sicher, in dieser Zeit gelingt einfach alles und all die negativen Gedanken werden wie von der Sonne weggeküsst, man genießt einfach diese wunderbare Zeit und lebt einfach! Frei von allen Sorgen, frei von all dem Alltagsstress, einfach frei sein. Ich wünschte, diese Zeit würde für ewig sein und niemals vorbeigehen. 
Er ist da, Leute, der wunderbare Sommer!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. hallo sandy :-D danke für dein liebes kommentar, freut mich sehr ;)

    ohja ich hoffe der sommer bringt uns jetzt mal eine sorgenfreie zeit !

    schöne collage übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Sommer! Ab morgen, wenn ich meine Uni-Klausur weg habe, kann ich ihn auch endlich genießen! :D (Wir vergessen hier einfach einmal dezent die Wettervorhersagen, laut denen es ab heute regnen soll... :b) Die Collage ist übrigens super cool! ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Endlich! Und der Sommer kam mit sehr hohen Temperaturen. XD
    Wie hast du denn so die sonnigen Tage verbracht? ich hoffe du konntest sie genießen und hattest keine Klausuren oder so. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, zum glück hatte ich alle klausuren hinter mir! Ich habe die sonnigen Tage also in vollen zügen genutzt mit gaanz viel eisessen & co. :)

      Löschen