Pattern Pants

by - Samstag, Juni 08, 2013

Hemd & Hose H&M| Statement-Kette Primark| Boots Tally Weijl


Wie ihr vielleicht bereits wisst habe ich ja meine Liebe für gemusterte Hosen entdeckt! Diese Hose hatte ich euch bereits in einem New In-Post gezeigt, als ich sie im Laden sah, musste ich sofort zugreifen. Es gibt selten Sachen, die ich nur im Schaufenster sehe und sofort haben will, aber die Hose hat mir am Schaufensterpüppchen einfach total gut gefallen.
Ich habe nur leider gemerkt, dass ich nicht so viele Sachen in meinem Schrank besitze, die zu dieser Hose passen, ich finde ja schwarz passt am besten. Falls ihr also Vorschläge habt, nur her damit :)
Die Bilder sind übrigens vor ein paar Tagen entstanden, wie ihr erkennen könnt war das Wetter wunderbar zum Fotosmachen! Dennoch ist das Outfit nicht sonderlich sommerlich und mir war extrem warm in dem schwarzen Hemd. Aber naja, ich wollte euch das Outfit nicht vorenthalten. Lasst mir doch mal eure Meinung da!

Gleich gehe ich noch in die Stadt ein wenig shoppen, ich bin nämlich auf der Suche nach einer mintgrünen Hose. Hoffentlich werde ich fündig!
Genießt das wunderbare Wetter und habt einen schönen Sonntag, meine Lieben :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. ..und ich bin auf der Suche nach so einer Hose! :D
    Will auch so eine schnieke gemusterte Hose haben <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schöne Bilder und ein tolles Outfit :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de