Michael Kors

by - Donnerstag, Juni 27, 2013


Meine Mutter kam letzte Woche aus dem Urlaub zurück und überraschte mich mit einer wunderschönen Michael Kors Tasche! Ich hatte schon lange von den MK Taschen geschwärmt, besonders als ich den Hype um die Uhren mitbekommen habe. Ich bin wirklich kein Marken-Kind, es müssen bei mir nicht immer Marken sein, aber um ehrlich zu sein gefallen mir die Michael Kors Designs wirklich! Die Uhren sind ja wie gesagt schon sehr toll, aber besonders die Handtaschen oder Schuhe finde ich einfach nur schön.
Meine Mutter hat sich dann noch selbst eine gekauft (die braune), da es glücklicherweise 60% Rabatt zu jeder Tasche gab. Umgerechnet würde es sich im Ausland also viel mehr lohnen als hier in Deutschland. Ich finde beide Taschen einfach toll und deshalb teilen wir uns die beiden einfach. Vielleicht gibt es dann ja auch ein paar neue Outfits damit :)
Ihr könnt mir ja gerne mal sagen, wie ihr die Taschen und generell Michael Kors als Design findet!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Bei 60 % Rabatt hätte ich mir auch direkt eine MK Tasche geholt. Die Braune gefällt mir besonders gut.
    lg♥Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich echt schön, ist klar, dass da deine Ma bei so einem Angebot zugeschlagen hat. ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Krass 60%! :O
    Ich halte eigentlich nicht so viel von Michael Kors Sachen,
    aber die braune Tasche hat es mir echt angetan! :D

    Hammer nette Mama! :D

    AntwortenLöschen
  4. wuaaaah die braune tasche gefällt mir soo unglaublich gut
    und dann auch noch 60 % rabatt *_* richtig geil :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Die braune Tasche ist so schön und 60 % rabatt ist einfach ein volltreffer =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott wie Geil... Wo war denn deine Mum :D ich will da sofort hin xD
    Ich träume auch schon seit längerem von einer..
    Bin aber noch ein wenig zu geizig dafür :/
    In Holland soll es ein Outlet davon geben dort soll sie zwar auch günstiger sein..
    aber naja 150 € finde ich immer nochn bisschen viel ...
    Aber erst einmal viel Spaß mit den Taschen :)

    Liebe Grüße
    Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de