let me breathe this clean bright light surrounding you

by - Montag, Juni 24, 2013



Aus Langeweile habe ich einfach mal ein bisschen mit meiner Kamera herumgespielt und bin auf eine schöne monochrome Funktion gestoßen. Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren, habe also diesen lilanen Farbeffekt gewählt und den Kontrast erhöht. Das Ergebnis finde ich eigentlich ziemlich cool, vielleicht seht ihr das ja auch so? :)
Heute hatte ich meinen freien Tag, keine Schule, gar nichts. Morgen beginnt dann endlich mein Praktikum, auf das ich schon sehr gespannt bin. Der erste Tag ist immer der entscheidende, da wird sich zeigen, ob es mir gefallen wird oder nicht. Ich hoffe natürlich, dass es toll sein wird.
Ansonsten habe ich glaube ich nichts mehr zu erzählen, mal sehen was die kommenden Wochen bringen werden. Wünscht mir Glück! :)
Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. die Bilder sind ein traum :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind hübsch.
    Du musst unbedingt erzählen, wie dein erster Tag dann wird! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de