June wishlist

Dienstag, Juni 04, 2013

Mintfarbene Hose, Schuhe, schwarzes Shirt von Forever 21// Graues Print-Shirt von Tally Weijl// Goldene Gliederkette und Ohrringe von Mango// Armband von H&M// Kreuzgürtel von Urban Outfitters

Ein weiterer Monat ist vorbei und wir haben tatsächlich schon Juni! Kaum zu glauben, dass wir bereits den ersten Sommermonat haben, obwohl es sich noch nicht wirklich danach anfühlt...der Frühling wurde irgendwie auch übersprungen.
Naja, aber passend dazu wollte ich euch gerne meine neuesten Wünsche zeigen. Eine mintgrüne Hose steht dabei schon lange auf meiner Wunschliste und ich denke, bald werde ich mir den Wunsch endlich erfüllen. Diese von Forever 21 ist meiner Meinung nach perfekt, die Farbe ist genau so wie ich es mir vorstelle und vom Schnitt her auch. Ich mag es einfach, wenn Hosen knöchellang sind und am besten noch einen Reißverschluss haben, denn ich habe immer das Problem, dass mir Hosen zu lang sind. Außerdem muss sie perfekt und eng anliegend sitzen, aber nicht zu eng sein :) Haha, ich habe schon hohe Ansprüche was eine Hose angeht. Desweiteren stehe ich total auf Goldschmuck. Der passt auch einfach super zu den pastelligen Sommerfarben. Habt ihr auch Wünsche für diesen Monat?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Tally Weijl Einhornshirt finde ich super süß und cool zugleich. Allgemein hat Tally Weijl zur Zeit ein paar ziemlich ansprechende Looks zu bieten ♥ Werde mir das Shirt auch mal ansehen :3

    Ah and keep fingers crossed damit Forever21 mit einem Store schon bald irgendwo ins Rhein-Main-Gebiet zieht :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart