don’t judge me for my choices when you don’t understand my reasons

by - Montag, Juni 10, 2013

(1) P2 little princess + Essence make it golden (2) Stop at Dunkin' Donuts (3) Lieblingsfrühstück: Milchreis mit Bananen und Zimt (4) Mango Smoothie at DD (5) neue Azteken iPhone-Hülle von Primark + mintgrüne Hose von Mango

Guten Abend, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende! Meins begann mit ein wenig Stadtbummeln mit Freunden, wo ich endlich meine geliebte mintgrüne Hose gefunden habe. Ich liebe sie jetzt schon, sie ist einfach genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und hat sogar noch einen Reißverschluss an den Beinen, was für mich immer ein Plus ist. Ansonsten haben wir sehr viel gequatscht, bis spät in die Nacht. Es gibt eben viel zu erzählen, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat.
Ich bin zum Glück auch endlich durch mit den Klausuren und merke sofort, wie diese schwere Last von mir abfällt. Es ist so schön zu wissen, dass man sich nach der Schule nicht mehr um 1000 Dinge kümmern muss und gleichzeitig noch lernen muss. Ich habe auch nur noch 2 Wochen Schule, denn dann beginnt mein Praktikum und gleich danach sind ja schon die Sommerferien! Meine letzten ever, irgendwie ein komisches Gefühl... ich kann nicht glauben, dass schon wieder bald Sommer ist, haha.
Habt ihr schon Pläne für den Sommer? Teilt sie doch mit mir :)

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Hey, danke noch mal für den Hinweis wo es das Mochi Eis gibt (=^.^=), dann weiß ich schon mal wo ich suchen kann...überlege mir jetzt schon wie ich es ungetaut nach Hause bekomme, bei diesen warmen Temperaturen xD...ansonsten gleich an Ort und Stelle verspeisen :3
    Hm, Pläne für den Sommer...den Urlaub fürs nächste Jahr planen - ne, wirklich. Im Urlaub war ich bereits anfang dieses Jahres (und habe 7 Dunkin Donuts um die halbe Welt geschleppt) - aber zum Glück haben wir den endlich auch hier :p

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de