Thinking too much can only cause problems.

by - Mittwoch, Mai 01, 2013

ein bisschen random food-Bilder & co.

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch an diesem sonnigen Maifeiertag? Ich hoffe doch gut.
Ich bin wirklich froh, dass heute keine Schule ist, denn das gibt mir ein wenig Zeit, alles zu erledigen, was sich in den letzten Wochen und Tagen so angestaut hat. Den heutigen Tag habe ich bisher eigentlich nur mit Lernen und Hausaufgaben machen erledigt, denn die Klausurenphase beginnt leider Gottes wieder... aber nach dem Stress stehen auch schon die lang ersehnten Sommerferien vor der Tür! Durch Tumblr bin ich auch schon ein wenig in Sommerlaune, denn ich bin ständig nur am Bilderrebloggen. In letzter Zeit ist meine Tumblr-Sucht noch größer geworden, haha. Dort gibt es echt wunderschöne Bilder, die mich auch für meine eigene sehr inspirieren. Ihr könnt mich übrigens hier verfolgen. Falls ihr auch einen Tumblr-Account habt, hinterlasst doch euren Link da :)

Das Gute am Mai ist ja auch zum Glück, dass er so viele Feiertage mit sich bringt, nächste Woche wieder zwei. Ich habe schon einige Dinge im Kopf, die ich unternehmen will, z.B. endlich mal picknicken gehen, was ja in diesem Jahr bisher noch nicht so wirklich möglich war. Hoffentlich aber bald! Außerdem habe ich auch schon so viele Outfit-Kombinationen im Kopf, die ich am liebsten alle bald abknipsen würde, das wird hoffentlich auch bald geschehen. Was habt ihr so im Mai vor? Einen tollen Tag euch 

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Danke für deinen Kommentar, schönen Blog hast du hier :)

    Du hast übirgens oben bei deinen Links nach dem Impressum ausversehen das Slash mit verlinkt :>

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker Macarons ♥ wird höchste Zeit mal wieder Nachschub zu besorgen ^^. oh, und deine Hauptspeise(?) ist auch nicht ohne: Tomaten-mit-ganz-viel-Mozzarella-Basilikum-Salat → *like*
    Bin auch die ganze Zeit am überlegen mir noch einen Tumblr Account zuzulegen..mal schauen, denn wie heißt es doch so schön? - Alles NEU macht der MAI :D
    Uuund, vergiss bei deinem geplanten Picknick deine Kamera nicht!! Da kommen bestimmt ein paar schöne re-blogbare Bilder zustande ;)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Maifeiertag ♪
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch total auf den sommer und kenn das selbst das man durch tumblr dann noch mehr stimmung bekommt =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! :) Freut mich!

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hi sandy :-)))
    die schuhe sind auch megaaaagemütlich :-D kann sie nur weiterempfehlen !
    ich habe noch nie richtige macarons probiert, glaubst du mir das xD weiß nämlich garnicht wo ich sie herbekommen soll :-/
    schönes bild von dir !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja 300 € sind echt ne Menge :D
    Ich beneide dich grade wirklich sehr um deine Macarons!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. hey ! :)
    Diehst sehr sehr lecker aus!:3

    Spielst du Gitarre?:) also weil im Hintergrund eine ist!:D Ich spiele auch:) spielst du schon lange, also nur wenn du spielst :D (kann ja auch nur Deko sein)
    Liebste grüße, Luise

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich spiele seit 2 Jahren Gitarre :)

      Löschen