may wishlist

Freitag, Mai 03, 2013

Lace Shirt via// Dress via// Peplum Top via// Aztec Case via// Leather Skirt via// Flower Crown via
all direct links!

Der Mai hat angefangen und da dachte ich mir, es wäre perfekt, euch wieder meine aktuelle Wishlist vorzustellen, zumal es so etwas hier länger nicht mehr gab. 
Wie man sieht übt sich die Mai-Stimmung auch auf den Klamotten aus, mit überwiegend hellen, pastelligen Farben. Frühling erinnert mich einfach an Blumen, Spitzentops, luftige Kleider und schöne Muster.
Einiges steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und hoffentlich werde ich mir diese oder zumindest ähnliche Dinge bald erwerben können. Was sind eure Wünsche für diesen Monat?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Kleid will ich auch haben!! Jedes jahr das selbe XD Immer will ich ein neues Kleid. ^^
    Aber Shoppen ist mir erst nach dem Abi erlaubt. ^^ In einer Woche geht es los :(
    Lg Thi

    AntwortenLöschen
  2. Die iPhone Hülle finde ich auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!♥
    Das Kleid von Mango ist sehr schön. Das will ich mir auch beim nächsten mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Programm hast du diese wunderschöne Collage gezaubert? Sieht so toll aus und sind super Sachen! :))

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart