ideas for a festival outfit

Samstag, Mai 11, 2013

Items here

Mit den wärmeren Tagen beginnt zugleich auch die Festival-Saison, zu denen ein perfektes Outfit nicht fehlen darf. Ich muss sagen, ich persönlich war noch nie auf einem Festival, aber wenn man sich so Bilder von der Coachella etc. anschaut, dann hat man schon Lust auf ein gutes Musik-Festival zu gehen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich das ja noch.
Jedenfalls würde ich euch trotzdem gerne zeigen, was ich zu einem Festival anziehen würde. Meiner Meinung nach dürfen Röcke, Shorts und coole Shirts nicht fehlen. Am besten mit Ethno-Muster, Spitze und Fransen. Als Accessoires bieten sich Hüte, Sonnenbrillen und kleine Rucksäcke sehr gut, denn diese Sachen wird man wohl sehr gebrauchen. Für Schuhe empfiehlt es sich natürlich, bequeme (am besten flache) Schuhe zu tragen, denn schließlich ist man den ganzen Tag unterwegs. 
Wart ihr schon mal auf Festivals? Wenn ja, berichtet mir doch davon :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Klasse Inspirationen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Coachella Bilder habe ich bei Instagram die ganze Zeit gesehen und war so NEIDISCH! Hab mir dann mal die Ticketpreise angeguckt und "WTF".. da kauf ich mir lieber einen billigen Kleinwagen hahahaaha :D
    Ich war bis jetzt nur auf einem Festival und dass war das Abifestival hier in meiner Gegend :D.

    http://giselaisback.blogspot.de/2012/07/abifestival-2012.html

    Letztes Jahr war einer meiner Lieblingsbands da KAKKMADDAFAKKA und Cro war auch da :).
    Das Abifestival ist übrigens kostenlos :).
    Gummistiefel gehören auch noch zu meinem MUST HAVE für die Festivalsaison! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich war leider noch nie auf einem festival, aber unbedingter nachholbedarf! :D

    ich finde diese ganzen festival kollektionen (zb von H&M,...) immer super cool, ich find allerdings, dass das nicht unbedingt ein festival style sondern generell sommer/hippie style ist, den man wirklich suuper im hochsommer tragen kann. Ich liebe diese lässigen aber total schön verspielten klamotte... :D

    ich bin grade erst auf deinen blog gestoßen und finde ihn sehr schön und total interessant zu lesen :) ich werde dir auf jeden fall folgen :)!

    ganz ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da stimme ich dir zu! Wird im sommer auf jeden fall ausgelebt :D Vielen dank <3

      Löschen
  4. Ja, du sagst es. Toller Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart