healthy food inspiration

Freitag, Mai 17, 2013

all pictures via tumblr

Zugegeben, ich bin nicht gerade ein Vorbild wenn es um gesundes Essen geht, denn bei mir schwankt es stark mit dem gesunden Essen. 
Aber darum soll es heute auch nicht gehen, trotzdem soll es beim Essen bleiben: Ich stöbere total gerne in Kochbüchern herum, schaue Kochvideos und suche mir Rezepte heraus, auch wenn ich einiges hinterher gar nicht nachkoche. Allein schon das ganze leckere Essen zu sehen weckt irgendwie Freude auf.
Am liebsten schaue ich bei Tumblr herum, denn dort gibt es wirklich die besten Bilder zur Essens-Inspiration!  Ich bin nur noch am Foodbilder-Rebloggen und dadurch, dass es immer so gut aussieht, bekommt man gleich Lust, es nachzumachen und selbst zu essen. 
Ich verfolge seit kurzem auch einige Tumblr-Food-Blogs wie Healther Habits, die mir immer wieder Inspirationen für leckeres und vor allem gesundes Essen geben. Dadurch möchte ich versuchen, mich mal konstant gesund zu ernähren, auch wenn es nicht immer so einfach ist. Ich würde aber sagen, dass solche Inspirationen auf jeden Fall weiterhelfen (ich meine schaut euch das ganze leckere Essen an, OMG) und ich es dadurch schaffen werde :)
Ernährt ihr euch gesund? Oder schwankt es bei euch auch immer so wie bei mir?

P.S.: Meinen Tumblr-Blog könnt ihr übrigens hier verfolgen!
PS 2: Caseapp-Gewinnspiel bei Gefangen Im Jetzt :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich liebe food bilder, egal ob gesund oder nicht hahahaha
    aber diese jogurhts mit müsli und früchten ist das beste =)

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich richtig Hunger, sieht alles sehr lecker aus! :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe "healthy food" Bilder ! Toller Post ;)
    Ich versuche mich immer bewusst und gesund zu ernähren, aber ab und zu muss auch mal Pommes und Pizza sein ;)

    Alles Liebe, Vinh

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart