Darling, you are the only exception

by - Mittwoch, Mai 29, 2013



Gestern habe ich mal das gute Sonnenlicht ausgenutzt, um ein paar neue Bilder mit meinem selbstgemachten Blumenkranz zu machen. Die Bilder sind relativ spontan entstanden, weshalb mein Outfit auch nicht ganz zum Kranz passt, aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Es werden aber sicher auch noch Shootings folgen :)

Mein heutiger Tag war lang, gerade erst komme ich von der Schule, welche nicht so erfreulich war. Momentan deprimiert mich Schule meist einfach nur, deshalb bin ich wirklich froh, dass heute schon das Wochenende beginnt!
Morgen freue ich mich aufs Sushi essen gehen mit meinen Eltern und Kuchenbacken und am Freitag steht wieder eine Geburtstagsfeier an. Ich liebe es einfach, verplant zu sein, haha.
Eigentlich könnte ich mich über alles, was heute passiert ist, aufregen, aber das lasse ich lieber mal. Zum Glück habe ich heute meine Karten fürs Paramore-Konzert im September bekommen, auf das ich mich jetzt schon mega freue! Bis dahin ist es zwar noch ein Weilchen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! By the way, hört euch auf jeden Fall den Song an, er passt momentan ziemlich gut.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Also mir wäre es nicht sonderlich aufgefallen, dass das Outfit nicht ganz zum Kranz passt - wobei Blumen und Vögel, beides Bestandteile der Natur...eigentlich doch ganz passend, wenn man so darüber nachdenkt ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt hübsch. Der Kranz ist toll <3
    Auch wenn es noch ne Weile hin ist, wünsche dir dann viel Spaß auf dem Konzert! :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Der Kranz steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist echt toll geworden! Super schön!

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :*

    Erinnert mich sehr an Lana Del Rey und steht dir super, die Blumenkrone! :)))

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen