and if it ends today, well I'll still say that you shine brighter than anyone

by - Freitag, Mai 24, 2013


Die letzte Woche war schon ziemlich turbulent, aber im negativen Sinne. Ich denke, das hat sich auch teilweise auf meinen Blog ausgewirkt, denn ich kam einfach nicht richtig dazu, sinnvolle Posts zu verfassen.
Trotzdem möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken, denn diese geben mir echt viel Kraft und bedeuten mir sehr viel! Ich habe das Gefühl, dass Schreiben wirklich einem hilft, wenn man mal seine Gedanken freien Lauf lassen muss, denn wenn man all diese negativen Emotionen nur in sich hineinfrisst, explodiert der Kopf irgendwann und gar nichts geht mir. Es kann gut möglich sein, dass ich in Zukunft öfter solche Posts verfasse, nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte schon gerne, dass meine Gedanken "erhört" werden, denn vielleicht fühlt sich jemand da draußen genau so wie ich und dadurch weiß ich, dass ich nicht alleine durch eine schwere Phase gehen muss :)
Heute allerdings geht es mir auf jeden Fall schon ein wenig besser! Ich denke, dass die letzten Tage einfach so viel auf einmal gekommen ist und ich teilweise verzweifelt war. Ich würde nicht sagen, dass diese Zweifel zu 100% fort sind, aber hoffentlich bin ich auf dem Weg einer Verbesserung.

Das Wochenende werde ich leider damit verbringen müssen, für zwei Klausuren zu lernen (unter anderem Mathe, bäh!), doch danach kehrt zum Glück erst einmal ein bisschen Ruhe ein. 
Morgen werde ich noch ein bisschen Geschenke besorgen gehen und vielleicht ein wenig Serien schauen. Ansonsten wird mein Wochenende nicht so aufregend sein, ich hoffe ihr habt ein besseres! Verratet mir doch eure Pläne :)
Einen wunderschönen Wochenendstart!

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Das klingt echt sehr traurig..aber ich kann mir vorstellen wie's dir geht. Mir geht es momentan ähnlich. Ich schreibe auch immer wieder auf wie ich mich fühle um mich ein wenig befreiter zu fühlen!

    Und ich finde diesen Post echt wunderschön! Selbst wenn du meinst, dass sich deine Gefühle negativ auf deine Posts auswirken..stimmt nicht :)


    Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und dein Blog ist echt toll :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandy! Vielleicht kennst du mich noch? :)


    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog grad beim Blog-zug gefunden :)
    Dein Header ist total schön! :)
    Und die fotos sehen echt toll aus! Ich kriege auch sofort hunger!!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  5. aaaw das sieht so unglaublich lecker aus *Q*
    ich bekomm richtig bock auf ein süßen snack am abend T___T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. yummy yummy, das sieht ja lecker aus!!!
    Dein Blog ist echt cool!!!!
    Schau doch mal bei mir rein ich würde mich super freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, lecker Erdbeeren! Ich hab bis jetzt erst eine Schale gegessen, es wird mal wieder Zeit :D
    Jetzt hast du meine Gelüste in Schwung gebracht :D

    Lieben Gruß!

    http://abgekupfert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir nochmal die Daumen für alles!! :) Grüße xxx

    AntwortenLöschen