1-800 clap your hands!

by - Sonntag, Mai 12, 2013


Hallo ihr Lieben!
Gerade bin ich noch am Muffins backen für eine Freundin, die morgen 18 wird! In letzter Zeit stehen auch ziemlich viele Geburtstage an, denn die meisten meiner Freunde werden in diesem Jahr 18, da muss man sich schon immer was einfallen lassen :)
Am Donnerstag war ich mit Freunden grillen, wie ich auch schon berichtet hatte, und endlich gab es nach Langem wieder mal die Gelegenheit, schöne Bilder auch draußen zu machen. Ich glaube ich habe neben Essensbildern auch meine neue Liebe zu Naturfotografie gefunden. Mich begeistern schon die hübschen Naturfotos auf anderen Blogs, deshalb wollte ich selber mal ein paar Pflanzen ablichten und irgendwie macht es mir total Spaß. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
Mein Outfit zu dem Tag haben wir zum Glück auch festgehalten, ich werde es wahrscheinlich im Laufe der Woche hochladen, wenn ich alles bearbeitet habe.
Die Woche wird ziemlich stressig mit 3 Klausuren aber zum Glück gibt es dann die Woche darauf wieder einen schönen Feiertag.
Habt einen sonnigen Tag (mit euren Müttern :D) und bis dann :)

P.S.: Falls ihr Fragen habt, könnt ihr das gerne hier tun.

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. hi sandy :-D
    danke für dein kommentar !!!
    ich mag hoczeiten ja auch total, aber irgendwann wird es dann doch zuviel xD
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :)
    Ich mag das Shirt total.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für deinen lieben kommentar!
    und das Kompliment gebe ich gleich zurück!
    richtig toller blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :))
    Die Produkte waren wirklich cool. :DD

    Vielleicht wirst du ja auch mal angeschrieben. :)
    Ich glaub des war bei mir nur Glückssache weil die Fewen die dafür zuständig ist auch aus Stutti kommt deswegen. xDD

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  5. Btw.. ich will auuuch!!! :'(
    war schon ewig nicht mehr grillen! :OO

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de