new in - from the last couple months

Donnerstag, April 25, 2013

(1) Rock vom Flohmarkt/DIY (2) Jeansweste von C&A (3) Skull Shirt von New Yorker (4) Rucksack von River Island via asos

In den letzten paar Monaten haben sich bei mir auch einige neue Dinge angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten will. Es ist nicht sonderlich viel, doch dafür liebe ich die Sachen um so mehr und trage sie ständig.
Den Rock habe ich auf einem Flohmarkt gefunden, welcher eigentlich ein mega langer Maxi-Rock war. Doch das Muster gefiel mir einfach so gut und da ich noch keinen Blümchen-Rock besaß, habe ich ihn einfach für um die 1€ mitgenommen und ihn anschließend gekürzt. Ich finde besonders auf Flohmärkten muss man praktisch schon vorausdenken und sich überlegen, was man aus bestimmten Kleidungsstücken machen kann. Meistens sehen sie auf dem ersten Blick vielleicht nicht so schön aus (das war bei dem Rock auch so), aber trotzdem lassen sich wunderschöne Dinge aus ihnen zaubern.
Lange waren außerdem eine Jeansweste und ein Traveller-Rucksack auf meiner Wunschliste und endlich (!) bin ich fündig geworden! Der Rucksack war ein echter Glücksgriff, ich habe ihn im asos-Sale in der Männerabteilung gefunden. Auch hier ein kleiner Tipp am Rande: bei Rucksäcken immer in der Männerabteilung gucken. Die sind meistens sogar schöner und viel günstiger als in der Frauenabteilung!
Und ich bin einfach verliebt in den Rucksack, da er schön groß und gemütlich ist. Er sah auf dem Bild viel kleiner aus, ich hatte schon die Befürchtung, er wäre zu klein, umso mehr überrascht war ich dann. Momentan benutze ich ihn für die Schule, aber ich bin mir sicher, dass er auf vielen Reisen auch mein ständiger Begleiter sein wird :)
Wie gefallen euch die Sachen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Rock sieht jetzt klasse aus und die Jeansweste gefällt mir auch richtig gut :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, der rucksack ist klasse =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Rucksack. ;)
    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  4. Der rock ist toll!


    Besuch doch auch mal unseren Blog
    www.ginasanni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart