my 18th birthday - photobomb!

by - Freitag, April 05, 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte euch ja versprochen, dass ich noch Bilder von meinem 18. Geburtstag posten werde, und hier sind sie nun! Ich hoffe, ihr bekommt einige Eindrücke von dem tollen Tag. Es sind einige Bilder entstanden, also macht euch auf eine kleine Bilderflut gefasst ;)

Am Morgen ging es mit meinen Eltern französisch frühstücken im La Maison Du Pain. Ich habe mir eine Art belegtes französisches (hausgemachtes) Brot bestellt (genauen Namen weiß ich leider nicht mehr) und ich muss euch sagen, es war einfach nur himmlisch! Die Kombination aus salzig und süß mit den Äpfeln passt einfach wunderbar und das Brot hat einfach nur hammer geschmeckt. Also falls ihr mal in der Gegend seit, geht unbedingt mal ins La Maison Du Pain.

Diese neue super süße Hülle für mein iPhone habe ich unter anderem auch bekommen. Meine anderen Geschenke habe ich zwar nicht abfotografiert, aber es waren echt viele tolle Dinge dabei :)

BDay Outfit of the Day (leider war es trotzdem ziemlich kalt!)// Bday Dinner Runde 1: Sushi LOVE <3

Anschließend wurde ich von meinen Freunden empfangen und überrascht! 
Anfangs hatte ich erst mal gar keinen Plan, was ich zu meinem 18. machen könnte, da alle sagen, dass man den 18. groß feiern müsste und ich aber keine Ideen hatte, was man so machen könnte. Ich dachte wirklich, der Tag würde "normal" werden, aber an so einem Tag sieht man möglicherweise auch, wer wirklich an einen denkt und wer deine wahren Freunde sind. Sie haben den Tag wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht, mir vor allen Leuten ein Ständchen gesungen und diesen Tag einfach unvergesslich gemacht.
Ich danke hiermit allen Leuten, die mir gratuliert haben, natürlich auch meinen lieben Lesern, denn das hat mir wirklich sehr viel bedeutet und der Tag wäre nur halb so schön ohne euch alle! 

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Alles alles Liebe & Gute nachträglich :) Ich werde auch in 1 Monat 18, hihi. Der Kerzenständer auf dem Kuchen ist ja mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe nachträglich :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem tollen Geburtstag aus!
    Alles gute nachträglich <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, wie ich sehe hattest du einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich! Sehr schöne Fotos :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist richtig, richtig hübsch!
    Und natürlich auch von mir alles Gute nachträglich!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*

    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir:) Ich find den Kerzenständer hammer!*-*
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt,würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen