i love the way you make me feel

Montag, April 15, 2013


Der Frühling ist endlich angekommen, ihr Lieben!
Das Wetter heute war ja mal traumhaft, oder? Am Samstag war ich mit meinen Freunden wieder auf der diesjährigen Musikmesse Frankfurt und es war wie auch letztes Jahr schon sehr faszinierend, besonders für einen Musikfan wie mich. Ich musste einfach bei jedem Klavier und jeder Gitarre stehenbleiben und drauf spielen, haha. Zum Glück hat auch das Wetter am Samstag mitgespielt und ich habe es endlich wieder geschafft, Outfitfotos zu machen! Ich hoffe, das wird in nächster Zeit öfter möglich sein. Bei Sonne hat man einfach die perfekten Voraussetzungen und tolles Licht.

Ansonsten wollte ich euch noch mein neues 'kleines Schwarzes' zeigen, welches ich während der Glamour Shopping Week bei Tally Weijl gefunden habe. Der Laden selbst war ja nicht dabei, weshalb mir die Karte gar nicht viel gebracht hat. Das Einzige, was ich mir damit gekauft habe, ist ein rotes Hemd von H&M, was ich ziemlich enttäuschend fand. Ich habe gehofft mehr zu finden, aber naja :)
Im Moment steht was die Schule betrifft -zum Glück- nicht so viel Stress, was Klausuren betrifft, an, jedoch muss ich ziemlich viele Lektüren lesen und bin extrem unter Druck gesetzt. Denn so langsam neigt sich das Schuljahr auch dem Ende zu und man muss nochmal Gas geben. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Monate und dann ist endlich Sommer! Unglaublich, wie die Zeit verfliegt.
Da ich momentan aber ein bisschen mehr Zeit für den Blog habe, würde ich mich über eure Postvorschläge freuen! Schreibt mir einfach, welche Themen ich aufgreifen soll und was ihr hier gerne so sehen wollte.
Ich hoffe, ihr habt den ersten richtigen Frühlingstag genossen und wünsche euch noch einen schönen Abend! 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schöne bilder =)
    das kleine schwarze ist echt süß

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr war Tally Weijl glaub ich sogar bei der Shopping Week dabei - aber wie so oft, wenn es drauf ankommt findet man meist...nichts Passendes xD
    Bin schon ganz gespannt wie das Kleid angezogen aussieht ( Postvorschlag: favorite outfits ♥ nach Farben sortiert) - auf den ersten Blick hätte ich jedenfalls nicht mit Tally Weijl gerechnet *^_^*

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    danke dir für deinen Kommentar! :-)

    Jaaa, du hast vollkommen Recht, es ist Zeit, dass neue UND vor allem wärmere Zeiten anbrechen, aber ich wollte dem Winter zumindest noch ein nettes "Lebe Wohl" gestatten! ;-)

    Sehr schöner Blog übrigens - ich mag deinen Header!

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  4. Hii! :DD
    also erstmal sorry dass ich erst jetzt antworte!!! Ich hatte vor lauter Abi Prüfungen kaum Zeit fürs Bloggen und das ganze. :/

    Danke für deine lieben Worte! Haha ich habe leider keinen Chuck Bass bekommen... Allgemein gar nichts von meiner Wishlist aber trotzdem tolle Geschenke. :)

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist toll ♥

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen, lass es mich einfach wissen! :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart