casual outfit

Montag, April 01, 2013

Kette Primark| Oberteil selbstgestrickt von meiner Tante

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Feiertage! Wir feiern Ostern nicht so richtig, eigentlich gar nicht, weshalb ich auch keine Geschenke etc. bekommen habe...leider :( Und aufgrund dessen waren meine Feiertage auch ziemlich langweilig, ich habe mir die Zeit mit Backen und Serien & Filmeschauen vertrieben. Ich bin wirklich froh, wenn morgen wieder alle Geschäfte aufmachen und die Feiertage vorbei sind.
Heute wollte ich euch ein ganz schlichtes und simples (und doch sehr winterliches) Outfit zeigen. Es ist wirklich unglaublich, dass man immer noch mit dickem Strickpulli und Cardigan rausgehen muss und einem dann immer noch kalt ist...verflucht seist du, Kälte! Und das Doofe ist zudem, dass outdoor Outfitposts auch kaum möglich sind bei diesem Unwetter. Aber momentan scheint die Sonne wenn ich aus dem Fenster schaue, jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Wärme, haha.
Ich werde jetzt wahrscheinlich weiter meine Serien und Videos gucken und wünsche euch noch einen tollen Tag!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schönes Outfit :)

    Ich beneide dich um deine Haare!

    liebe grüße,
    kadda
    xx

    AntwortenLöschen
  2. das strickoberteil ist richtig schön<3

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit
    und das oberteil ist echt klasse finde ich =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ombre Haare!
    Hab es die letzten Tage bei mir auch versucht,
    aber das hatte irgendwie überhaupt nicht funktioniert XD,
    weshalb ich meine Haare wieder ganz dunkel gefärbt habe haha.

    Die Kette habe ich auch!!
    ..aber von H&M und einfach mal 5-6 euro teurer als die von Primark,
    obwohl das genau die gleiche Kette ist. Dämlich -.-'''
    Bin immer noch angepisst, dass ich für die Kette 10 euro bezahlt habe XD.

    Wir feiern Ostern auch nicht :( ..
    einige Kids bekommen zu Ostern sogar iPads und Co.
    und ich hoffe hier nur auf einen Schoko-Osterhasen und bekomme das nicht mal XD.
    Und Mensch, dabei sind wir noch gläubig :D

    Btw, toller Header! <3

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart