and suddenly you're all I need, the reason why I smile

by - Sonntag, April 21, 2013


Hallo ihr Lieben!
Ja, mein letzter Post ist auch schon eine kleine Weile her, aber irgendwie habe ich es diese Woche überhaupt nicht geschafft, zu posten.
Das Frühlingswetter hat uns endlich erreicht und natürlich wurde dieses so ordentlich ausgenutzt mit vielen witzigen Spontanaktionen. Und obwohl ich noch keine Klausuren schreibe, habe ich die Woche zwei Prüfungen zum Sprachzertifikat schreiben müssen. Anstrengend war es schon, aber meiner Meinung nach liefen sie ganz gut, jetzt bin ich gespannt und muss das Resultat abwarten.
Was den Blog betrifft: Ich bin immer noch am Überlegen, ob es nicht endlich Zeit für ein neues Design/Layout wäre. Den Header habe ich eigentlich auch schon bereit, aber ich bin mir noch unsicher, ob es jetzt schon Zeit ist, ihn hochzustellen. Ihr könnt mir ja eure Meinung dalassen.
Hoffentlich werden die kommenden Wochen wettertechnisch genauso schön oder noch schöner als in dieser Woche und man kann endlich picknicken gehen und die schönen Frühlingsabende genießen. Was habt ihr die Woche so vor? :)
Einen tollen Sonntag!

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Wundervolles Outfit ;)

    Meine Woche wird aus Lernen für diverse Tests, 18. einer engen Freundin, arbeiten und hoffentlich schönem Wetter bestehen :)

    Wünsche dir wundervolle Tage <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! :))
    hihi jaa, er war wirklich toll! ^-^'

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen