and in that moment, I swear, we were infinite

Sonntag, April 28, 2013


Ihr Lieben,
wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt, habe ich mal wieder an einem neuen Design und Layout herumgebastelt. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich die Sidebar entfernen wollte und dies tat ich auch. Ich hatte irgendwie Lust auf ein eher schlichteres Layout, dafür aber einen aufwendigeren Header. Mir persönlich gefällt es ganz gut, auf eure Meinung bin ich gespannt :)

Die letzte Woche war für mich ein ziemliches Auf und Ab. Obwohl es nur 7 Tage sind, hat man doch immer wieder das Gefühl, dass schon so viel passiert ist. An einem Tag ist alles einfach mies und am nächsten ist schon wieder alles vergessen und man fühlt sich einfach nur gut. Und dieses Gefühl hatte ich die letzten Tage nur zu oft. Leider kommen die schönen Tage immer zu kurz. Ich wünschte es gäbe einen Weg, schöne Momente einzufrieren und sie immer wieder erleben zu können, so oft man will, und diesen Moment für immer festhalten. Für die Ewigkeit. Aber an dieser Erfindung muss wohl noch gearbeitet werden ;-)

Ich habe mir einiges vorgenommen, auch was den Blog betrifft. Mein Ziel ist es, den Blog einfach noch zu verbessern. Dafür werde ich mir noch mehr Mühe mit der Bildbearbeitung etc. geben, denn in letzter Zeit habe ich ziemlich Lust, neue Sachen mit meiner Kamera auszuprobieren (z.B. die Bokeh-Bilder die ihr seht).
Hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche und morgen fängt auch schon wieder die neue an. Schreibt mir doch, wie ihr das neue Design findet! Einen schönen Abend, ihr Lieben <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. finde das neue design mit den warmen farben auch echt schön =)

    und toller post, ich liebe donuts

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das design richtig schön, da rücken deine schönen bilder auch mehr in den vordergrund, das gefällt mir :)
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal sehr extremer Schock, als ich hier rauf gekommen bin :D Aber ich mag's auch seehr :).
    Und die Bokeh Fotos sind voll schön *-*
    Grüße xx
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dunkin donuts *Q*
    dein Header ist echt schön geworden (:

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart