there's a party at a rich dude's house

Dienstag, März 26, 2013


Ein paar Impressionen von meinem Wochenende.
Am Samstag hat meine Freundin ihren 18. Geburtstag gefeiert und ich muss sagen, das mit dem Abnehmen wird nichts mehr, haha. Der Kuchen war echt riesig! Ich habe nicht mal ein einziges Stück geschafft, aber das lag wohl daran, dass es auch vorher schon so viel zu essen gab. Außerdem stand ich mal wieder gefühlte 8 Stunden in der Küche, um Cake Pops zu machen. Irgendwie finde ich das total schwer, die Glasur auf den Kuchen zu bekommen, ohne dass der ganze Kuchen mir vom Stiel rutscht...naja, es hat sich aber gelohnt, denn es hat allen wohl geschmeckt ;)

Ich hoffe mal bis spätestens nächste Woche wird das Wetter picknicktauglich, denn ich habe keine Lust meine ganzen Ferien (und meinen Geburtstag) bei schlechtem Wetter zu verbringen...
Heute Abend geht's dann noch ins Kino Spring Breakers gucken! Ich bin schon gespannt, wie er ist und ob er wirklich so "hart" sein soll, sodass er ursprünglich erst ab 18 war. Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr ihn fandet, falls ihr ihn schon gesehen habt!
Einen schönen Tag 

P.S.: Danke für 190 Leser!! 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Deine Cake Pops sehen super aus!
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal versucht Cake Pops zu machen. Ist leider nichts geworden, haha!

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  3. wasn das bitte für n geiler kuchen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein riesen Kuchen! Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  5. die cake-pops sehn echt lecker aus ! Respekt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur der Kuchen schaut geil aus sondern auch die Salat!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart