new in

Samstag, März 16, 2013

Hose - H&M
 Ethno Ohrringe - Primark
 Sweatjacke - H&M
Ethno Kette & Tasche - Primark

Eigentlich wollte ich ja bis zu den Osterferien nicht shoppen gehen, aber das hat wohl nicht so geklappt. Kennt ihr sicher ;)
Ich war also letzte Woche wieder ein bisschen shoppen, denn einiges stand auch noch auf meiner "Wishlist", unter anderem eine Sweatjacke! Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit hatte ich den Drang, eine sportliche Kapuzenjacke zu besitzen, da ich eine in der Form auch noch gar nicht habe. Bei H&M wurde ich dann fündig! Falls ihr auch eine sucht würde ich euch empfehlen, auch mal bei der Männerabteilung zu gucken, die meisten sind sogar schöner als bei der Frauenabteilung (obwohl meine Jacke trotzdem aus der Frauenabteilung stammt). Bei Primark habe ich dann wunderschönen Schmuck gefunden! Ich stehe ja grundsätzlich auf den Ethno/Hippie/BoHo-Style und als ich die Ohrringe und die passende Kette dazu sah, mussten die natürlich mit! Die Ohrringe zum Beispiel trage ich ständig! Außerdem musste mal eine neue, große Tasche her und ich muss sagen, dass die Tasche ziemlich edel und hochwertig aussieht, oder? Ich freue mich schon drauf, sie auszuführen :) Irgendwie ist es immer ein tolles Gefühl, neue Sachen zum ersten Mal zu tragen, findet ihr nicht?
Was habt ihr so in den letzten Wochen neues gekauft? Ich wünsche euch einen tollen Samstag! 

P.S.: Falls ihr Fragen habt, ich habe jetzt auch ask.fm!


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. die hose hab ich auch, die ist echt toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, folge dir direkt mal!
    vielleicht schaust du auch mal vorbei,
    liebe grüße ♥
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle sachen :)
    die hose gefällt mir echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. jaa es riecht wirklich richtig, richtig gut!
    die sweatshirtjacke ist richtig gemütlich, die habe ich auch in blau :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder von tollen Sachen! Die Hose gefällt mir besonders gut :)
    (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne sachen, mir gefällt das muster einfach richtig gut :)
    und die tasche finde ich einfach super, weil sie so schön schlicht sit :)

    ganz liebe grüße :)X

    pia

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar <3 wirklich sehr schön. mag ich!

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne Sachen :)
    Wie viel haben die Ohrringe denn gekostet?
    Liebste Grüße <3
    http://vollzeittraeumer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart