if I'd write a symphony, baby you would be my melody

Mittwoch, März 13, 2013

Oberteil + Wedges New Yorker| Jeans Tally Weijl

Puh, wir haben Mitte März und es schneit!
Also ich persönlich habe genug davon und möchte endlich mal Frühling! Die Bilder sind übrigens vor ca. 2 Wochen entstanden, wo es zumindest annähernd frühlingshaft war. Hoffentlich kommt das gute Wetter mal bald wieder zurück!
Zum Glück stehen vor den Ferien bei mir nur noch 2 Klausuren an, morgen Englisch und nächste Woche leider Mathe. Danach sind auch schon wieder Ferien, wo ich wirklich noch nicht weiß was ich machen werde, außer dass mein Geburtstag ansteht....seid ihr in den Ferien weg?
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

P.S.: Auf Timeless läuft momentan eine Blogvorstellung!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Das wetter war letzte Woche echt toll gewesen, auch wenn da mein Heuschnupfen eingesetzt hat. Zumindest ein bisschen mit Niesen und Augen jucken.
    In meinen Ferien wird für Abi gelernt. YAAYY!

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr. :) Die Boots sind vor allem super bequem!

    Das Foto von euch Drei ist der Hammer! Eure Haare sehen einfach nur genial aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart