I love Food Part II

Freitag, März 29, 2013


Irgendwie haben sich bei mir mal wieder einige Food-Bilder angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Ich liebe es einfach, Essen schön anzurichten und es dann zu fotografieren. Aber ich denke, da bin ich nicht die Einzige ;)

Das Wetter regt mich leider immer noch auf! Es ist einfach so unglaublich kalt und so langsam reicht es auch mal...am Dienstag habe ich für einen kurzen Moment einen kleinen Sonnenstrahl eingefangen (siehe Bild), jedoch blieb die Sonne nicht lange. Ich weiß echt nicht wie lange es noch so weitergehen soll...habt ihr es auch satt?
Apropos Dienstag: ich habe euch ja erzählt, dass ich in Spring Breakers war. Erstmal sind wir die ganze Zeit herumgeirrt, weil wir das Kino nicht gefunden haben, haha, und mein Handy hat leider auch mit der Richtungsanweisung versagt. Schließlich haben wir dann die erste Vorstellung verpasst und mussten bis zur zweiten warten, was aber dann auch nicht mehr all zu schlimm war. Und zum Film, ehrlich gesagt fand ich ihn ganz schön schlecht! Er ist auf jeden Fall anders als alle Filme, die ich je gesehen habe und wahrscheinlich auch etwas unerwartet, aber für mich hatte er kaum eine richtige Handlung und auch die Machart war sehr extraordinär. Falls es einen Sinn dahinter gab, hab ich ihn nicht verstanden, auch wenn ich mir schon einige Kritiken durchgelesen habe. Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn fandet....vielleicht ist ja jemand auch meiner Meinung und ich bin nicht die Einzige, die den Sinn nicht gecheckt hat :D

Am Wochenende werde ich mich wahrscheinlich an ein neues Design für den Blog setzen! Ich weiß, das aktuelle steht zwar noch nicht lange und eigentlich gefällt es mir auch, aber ich will mal etwas Anderes. Ich habe mir überlegt, die linke Sidebar wegzumachen, also wird das Design wieder eher schlicht, aber dafür kann der Header umso auffälliger sein. Leider habe ich momentan nur wenig Inspiration, aber eine kleine Idee habe ich doch, mal sehen ob ich diese umsetzen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einige Anregungen geben :)

So, ich glaube damit ist alles gesagt und ausnahmsweise habe ich mal ziemlich viel geschrieben. Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein tolles Wochende!

Blogvorstellung hier!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Fotos sehen super aus und lassen einen Hunger auf Süßes kriegen ;D
    Schönes Osterfest ♥
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  2. Also auf die Erdbeeren hätte ich jetzt auch Lust ehrlich gesagt :D
    Ja, meine beste Freundin war auch in Springbreakers sie hat erzählt das sie ihn auch ganz schön komisch fande und nicht so ganz verstanden hat wieso bei uns so viel Werbung gemacht wurde ( ProSieben etc. )
    Dein Design mag ich total! Wegen mir kannst du es gerne so lasse, aber es muss ja dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott wie lecker :) Besonders die süßen Cake Pops gefallen mir gut!
    Wunderschöne Ostern wünsche ich dir, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeeren sehen richtig lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Die Bilder sehen echt... lecker aus ;P
    Da bekomm ich gleich Hunger :o
    Ich find deine Bilder richtig toll in dieser Größe. Würdest du mir vielleicht verraten wie du das gemacht hast :)?
    Tut mir total leid, dass ich jetzt erst antworte, ich bin total im Rückstand mit meinen Kommentaren.
    Ja das find ich auch, aber alleine solche blauen Monster zu backen fänd ich auch zu viel- ich bekomm ansonsten nämlich immer nur solche einfachen Muffins hin ;)

    LG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) naja, ich habe meine bilder auf 800x600px skaliert und beim Einfügen einfach "Originalgröße" wählen :)

      Löschen
  6. Oh wie lecker! :)
    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche fotos :)

    xxx Zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Foodbilder sind immer GEIL!
    Die überzogenen Erdbeeren sehen super gut aus :O

    Achja, ich folge deinem Blog jetzt :)),
    finde ich super!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow! :D jetzt hab ich lust auf was süßes :)))

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart