hit me like a man, love me like a woman

by - Freitag, März 08, 2013


Ist der Pullover nicht toll? Den habe ich letztens mit vielen anderen Dingen bei ebay bestellt. So ähnliche gibt es auch in diversen Onlineshops, aber da kosten sie mindestens das Doppelte! Außerdem liebe ich die geshreddeten Details an den Ärmeln und am Bund.

Ich muss sagen, dass mir in den letzten Tagen ziemlich viel durch den Kopf ging. Nicht nur was die Schule betrifft, sondern einfach alles. Und manchmal weiß man nicht wie man damit umgehen soll und traut sich auch nicht, anderen davon zu erzählen, weil es die anderen möglicherweise sowieso nicht interessiert. Man muss dann mit den ganzen Dingen alleine klar kommen und das ist schwer. Vielleicht kennt der ein oder andere so ein Gefühl, auch wenn ihr gerade nicht wisst, was genau ich meine. Es ist so schwer, diese ganze Unklarheit zu haben und man sich tausend Fragen stellt, die niemals beantwortet werden können.

Morgen werde ich mit meinen Eltern (endlich) nach einem neuen Handy schauen gehen! Ich bin eigentlich total vernarrt in mein derzeitiges Blackberry, jedoch ist der Akku ziemlich kaputt und einen neuen zu bestellen will ich irgendwie auch nicht. Für welches Modell ich mich dann letztendlich entscheiden werde steht auch schon fast fest, aber ihr könnt es sicher schon erahnen :)
Ich hoffe ihr macht auch was schönes am Wochenende, obwohl das Wetter ja wieder mies wird...schade eigentlich. Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende <3

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ja, der Pullover ist wirklich toll. :)
    Viel Spaß beim Handykauf. ^^ Dir auch noch ein schönes Wochenende.

    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön das freut mich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen