Heels Over Head

by - Sonntag, Februar 10, 2013

Bluse Bershka| Clutch H&M| Heels aus Malaysia| Hose Primark



In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ständig nur noch Blusen kaufe. Diese Bluse von Bershka hat meine Kollektion also noch vergrößert. Aber mal im Ernst, ich liebe luftige Blusen einfach! Man kann sie so toll mit verschiedenem Schmuck kombinieren. Auch gefällt mir immer, wenn Blusen Knöpfe haben, sodass man sie praktisch auch als eine Art "Cardigan" tragen kann. 
Die Heels sind aus meinem letzten Urlaub in Malaysia (vor ca. 2 Jahren), welche ich total liebe, da ich erstens nicht viele hohe Schuhe besitze und zweitens, weil sie so ein tolles Häkelmuster haben, was auch ein bisschen gewagter ist meiner Meinung nach. 
Als kleiner "Kontrast" zu den eher neutralen Tönen trage ich wieder meine Colour-Blocking Clutch, die dem Gesamten etwas Auffallendes gibt. Wie gefällt euch das Outfit?

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de