Heels Over Head

Sonntag, Februar 10, 2013

Bluse Bershka| Clutch H&M| Heels aus Malaysia| Hose Primark



In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ständig nur noch Blusen kaufe. Diese Bluse von Bershka hat meine Kollektion also noch vergrößert. Aber mal im Ernst, ich liebe luftige Blusen einfach! Man kann sie so toll mit verschiedenem Schmuck kombinieren. Auch gefällt mir immer, wenn Blusen Knöpfe haben, sodass man sie praktisch auch als eine Art "Cardigan" tragen kann. 
Die Heels sind aus meinem letzten Urlaub in Malaysia (vor ca. 2 Jahren), welche ich total liebe, da ich erstens nicht viele hohe Schuhe besitze und zweitens, weil sie so ein tolles Häkelmuster haben, was auch ein bisschen gewagter ist meiner Meinung nach. 
Als kleiner "Kontrast" zu den eher neutralen Tönen trage ich wieder meine Colour-Blocking Clutch, die dem Gesamten etwas Auffallendes gibt. Wie gefällt euch das Outfit?

You Might Also Like

3 Kommentare

Instagram: @sandy_heart