beauty haul

Montag, Februar 18, 2013

Bei uns in der Nähe hat vor ein paar Wochen ein neuer dm aufgemacht und, wie könnte es anders sein, bin ich natürlich direkt hingestürmt! Als Willkommensgeschenk gab es 10% Rabatt auf den ganzen Einkauf, was natürlich noch besser ist. Da ich sowieso schon lange vorhatte, mir einige Sachen zu besorgen, habe ich das auch direkt gemacht.

Ich wollte mal gerne BB Creams ausprobieren, da sie in letzter Zeit ja unglaublich gehyped wurden und es (meines Wissens nach) schon so eine "Innovation" ist. Da die all-in-one BB Cream von essence die günstigste von allen war, dachte ich, ich nehme sie mal mit. Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, anfangs sieht sie sehr braun aus, aber wenn man die Creme dann auf der Haut verstreicht, passt sich die Farbe der Haut eben an. Leider riecht das Zeugs ein wenig, was ich generell nicht so mag. Kennt ihr vielleicht noch andere gute BB Creams?

Außerdem brauchte ich mal wieder neue Lidschatten, da meine Farbauswahl eher gering ist. Ich habe mich für 2 Lidschatten von p2 entschieden einmal die #020 brown chick (oberes Bild) und die #080 happy day time (unteres Bild). Farbtechnisch stehe ich ja auf braun auf meinen Lidern und die beiden Lidschatten gefallen mir in Kombination auch sehr gut. Außerdem sind sie ganz gut pigmentiert, also ich bin zufrieden.

Ein neuer Nagellack durfte natürlich auch nicht fehlen! Das ist die Nr. #650 fever, welches ein schöner Rotton mit Schimmer ist. Ich habe tausend rote Nagellacke, die aber beim Auftragen nicht wirklich rot sind, sondern eher ins magenta gehen. Hoffentlich werde ich mit diesem mehr Glück haben, ich habe ihn noch nicht ausprobiert.

Zu guter Letzt musste noch eine neuer Lippenstift her (da ich auch nicht viele besitze) und ich habe mich für die #012 Kärntnerstrasse entschieden. Ich konnte mich anfangs zwischen diesem und Rodeo Drive (ich glaube so nennt er sich) entscheiden, da ich einen schönen Nude-Ton wollte, der aber auch nicht zu blass aussieht. Und diese Farbe ist einfach perfekt! Sie entspricht fast genau meiner Lippenfarbe und ist daher auch nicht sehr auffälig, so wie ich es mag. Auf den Bildern sieht er leicht pink aus, was er in echt eigentlich nicht ist. Auch von der Konsistenz ist der Lippenstift toll, da er sich gut auftragen lässt und eine sehr cremige Textur hat.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich kann dir die BB-Creme von Loreal bestens empfehlen. Die hat zwar ihren Preis, ist dafür aber echt super gut meiner Meinung nach! :)

    Liebe Grüße, Marie
    dreamaery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Würde mich freuen, wenn du öfter vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Gerne kannst du mich meiner kleinen Leserschaft anschließen ;)
    Ich glaube, ich habe den gleichen Lippenstift :)

    Liebe Grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart