two thousand and thirteen

by - Dienstag, Januar 01, 2013

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht und habt gestern schön und kräftig gefeiert!
Wir waren gestern im Restaurant meiner Tante und haben den Abend dort verbracht. Es war ein wirklich schöner Abend mit viel buntem Feuerwerk (von dem immer noch einiges übrig ist, haha), viel Essen, Karaoke und ganz viel Spaß. Das Essen, das ihr auf den Bildern seht ist nur ein Bruchteil von dem, was es gab. Auf diversen Blogs werden ja spätestens jetzt Vorsätze aufgezählt, doch dieses Jahr habe ich mir eigentlich nichts Besonderes vorgenommen. Es sind bei mir eigentlich jedes Jahr die selben Sachen wie gesünder ernähren, abnehmen oder besser in der Schule sein. Aber eigentlich finde ich nicht, dass es unbedingt ein Jahreswechsel sein muss, um diese zu erfüllen, man kann doch auch schon vorher damit anfangen. Ich versuche mein Bestes, doch als Vorsatz würde ich diese Sachen eben nicht wirklich zählen, sondern einfach als Standard. Falls ihr da anders seid und Vorsätze habt, schreibt mir doch was ihr euch vorgenommen habt :)

Auf den Blog bezogen möchte ich aber schon einige Sachen verändern: Passend zum Jahresanfang, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich einen neuen Header erstellt. Der letzte war ja eher "aufwändig" mit den Bildern im Header, daher wollte ich es diesmal so schlicht wie möglich halten. Ich habe sogar überlegt, nur einen schwarzen Schriftzug zu nehmen, aber dann gefiel mir das mit dem Blumenmuster in der Schrift doch besser. Ich habe übrigens auch lange lange nach einer perfekten Schriftart gesucht und hoffe euch gefällt der Header! Außerdem werde ich noch bald die "About" Seite aktualisieren und, da ich ja jetzt eine neue Kamera habe, versuchen mehr (und vor allem bessere) Outfitpost zu machen, ich hoffe darauf freut ihr euch! Für andere Wünsche und Vorschläge bin ich natürlich auch immer offen.

Möge das Jahr 2013 für uns alle ein erfolgreiches, schönes, erlebnisreiches, abenteuerliches und gesundes Jahr werden. Wir werden sehen, was die Zukunft mit sich bringt, aber ich hoffe, dass sie für uns alle gut aussieht :) ♥ 

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. ich finde deinen neuen header richtig toll! der ist dir gut gelungen :)
    und deine silvesterfotos finde ich ebenfalls schön.
    ich habe eigentlich die gleichen vorsätze wie du ;)

    alles liebe & ein frohes neues jahr wünsche ich dir ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist super geworden, Sandy! Gefällt mir richtig gut. ♥
    Die Bilder sind auch total schön, ich sehe, du hast viel Spaß mit deinem neuen Baby, so gehört sichs! (:

    Ich wünsch dir ein sehr erfolgreiches 2013, Liebes!

    xx Becca

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen Blog. Dein Header gefällt mir sehr gut & du machst auch tolle Bilder! (:
    Dieselbe Kamera wünsch ich mir auch, werde sie aber erst in 4 Monaten zu meiner Jugendweihe bekommen, leider.

    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr! (:
    Liebe Grüße. ;*

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Kuchen und lecker Waffel! Da werd ich sofort hungrig;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Voll die tollen Bilder!! Wünsch dir ein gutes Neues Jahr!!

    Love, Jamie

    AntwortenLöschen