I like music more than I like people

by - Sonntag, Januar 13, 2013



Hallo ihr Lieben!
Die Temperaturen sind ja mal richtig runter gegangen und ich komme auch gerade aus dem Kalten zurück. Heute habe ich zusammen mit einer Freundin das erste Shooting in diesem Jahr gemacht, trotz der Kälte! Ich muss noch gucken, ob die Bilder gut geworden sind, denn es war wirklich schwer es in der Kälte ohne Jacke nur eine Minute auszuhalten, ich schätze der Winter ist auch nun endlich angekommen. Und passend dazu fängt bei uns in Hessen morgen wieder die Schule an! Ich habe so ein Gefühl, dass die erste Woche schon etwas stressig wird und man sich an den Alltag wieder gewöhnt und ich kriege noch alle Klausuren zurück, ihr auch?
Wie ihr vielleicht an meinen Bildern erkennen könnt, habe ich ziemlich viel Spaß mit der neuen Kamera, weshalb es wahrscheinlich öfter einfach random Photomixe geben wird, weil sich wirklich viele Bilder angesammelt haben. Auf Lookbook bin ich auch etwas fleißiger was die Outfits betrifft, ihr könnt meine Outfits gerne hier ansehen.
Ansonsten gibt es denke ich nichts mehr, das ich noch loswerden will. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Schulstart im neuen Jahr :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Hey!
    Ja auch hier in München sind die Temperaturen wieder runtergegangen. Bei mir liegt gerade Schnee.
    Die nächste Woche wird noch eine Klausur geschrieben und dann war es das für das 1. Halbjahr der 12. Klasse, was Klausuren angeht. ^^
    Das Abitur rückt immer näher.... >.<
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ich liebe dein rotes Shirt mit Blumenprint! ♥
    http://heyiamadaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    Das rote Spitzenoberteil ist voll schön <3 Ich mag so Random Posts sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures (: Those frozen yogurts look delicious!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :) das 2. foto sieht echt toll aus!

    xx

    johanna

    AntwortenLöschen