winter favourites ♥

Dienstag, Dezember 11, 2012

Winter Favourites made with polyvore

Dass der Winter bei uns schon lange angekommen ist, ist sicher klar, daher wollte ich euch gerne mal einige meiner lieblings Winter-Klamotten zeigen. Am liebsten mag ich es kuschelig, mit ganz viel Strick. Ich liebe Strickpullis einfach, weil sie sich gut kombinieren lassen und außerdem noch warm halten. Meine neue Liebe habe ich übrigens zu Pullis mit Norweger- und Aztekenmuster entdeckt!
Außerdem darf ein Parka/Jacke nicht fehlen, der Parka von Pull & Bear mit den Lederärmeln (den ihr sicher schon auf diversen Blogs gesehen habt) ist mein absoluter Favorit unter allen Parkas! Leider ist der im deutschen Shop ausverkauft und in anderen Shops sind sie mir einfach viel zu teuer. Falls jemand eine günstigere Alternative hat, nur her damit :)
Auch meine geliebten Stiefel dürfen im Winter nicht fehlen, am besten Overknee! Ansonsten ist wie gesagt burgundrot meine neue absolute Trendfarbe, an Klamotten so wie auf den Nägeln darf diese Farbe natürlich nicht fehlen. Was sind eure Winter Favoriten?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. oh das sind ja nur tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen :)) ich habe eine frage. Darf man mit Polyvore umsonst Collagen erstellen??

    AntwortenLöschen
  3. Die Essie-Nagellacke sind toll ♥ Habe sie mir gestern gekauft ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli rechts ist total toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Nice selection :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebste S-

    die Kombination ist echt super, all die teile dürfen bei mir auch nicht fehlen ;)
    Liebst, Patricia ♥
    paetrischa-petit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. perfect selection. love it all


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart