please have snow and mistletoe and presents 'neath the tree

by - Sonntag, Dezember 09, 2012




Frohen zweiten Advent wünsche ich euch!
Ich denke, wenn man aus dem Fenster schaut, ist es klar: die Weihnachtszeit ist bei uns nun endgültig angekommen, es schneit ohne Ende und das ganze Land ist ganz weiß. So einen Schnee hatten wir doch lange nicht mehr oder? Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, da es letztes Jahr kaum geschneit hat. Obwohl es so schön aussieht hat die Kälte doch einen großen Nachteil: man wird leider schnell krank. Und genau das ist mir passiert. Aber trotzdem soll das meine weihnachtliche Stimmung nicht verderben :)
Wie ihr seht habe ich außerdem Unmengen an Schokolade bekommen, ich weiß echt nicht, wie ich das Ganze loswerden soll...wahrscheinlich werde ich den Großteil aber Freunden schenken. Apropos Geschenke, die habe ich auch noch nicht. Leider raubt mir die Schule alle Zeit, weshalb ich sie wahrscheinlich auf den letzten Drücker besorgen muss. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

So, ich werde jetzt gleich noch Plätzchen backen und mir einen schönen heißen Kakao machen und für einige Klausuren (bäh!) lernen. Habt einen schönen Sonntag!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Danke fürs Abstimmen und deinen Vorschlag, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)
    Und schöne Bilder hier, keine Frage! Über warmen Kakao geht außerdem gar nichts. ♥
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. Uff! Du hast echt mega viel Schokolade bekommen!! :DD

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen