new in

by - Freitag, Dezember 14, 2012

 Pullover C&A, Bordeauxrotes Shirt New Yorker, Schwarzer basic Rock & Pinker Snood H&M
 Pandamütze I am
 Cross-Hose H&M
Goldene Kette New Yorker

Wie ihr seht war ich (nach langer Zeit) mal wieder ein bisschen erfolgreicher mit Shoppen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn man lange nicht shoppen geht, man eher was findet als wenn man öfter geht, wie z.B. in den Ferien. 
Jedenfalls habe ich mich bei H&M in fast alle Teile die es dort gab, verliebt. Es gibt momentan echt schöne Sachen, im Online-Shop sind mir schon einige aufgefallen, aber "live" gibt es sogar noch mehr. Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber ich würde euch auf jeden Fall mal empfehlen, genau JETZT mal vorbeizuschauen! Ich habe dort wirklich tolle Dinge gefunden und besonders die Hose mit den Kreuzen mag ich total! Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein und der Schal war sogar im Sale, weshalb mich die 3 Teile von H&M nicht mehr als 20€ gekostet haben. Doch leider leider fusselt der Schal ziemlich, was ich dann spätestens auf meiner Hose gemerkt habe (seht ihr auf dem Bild). Notiz an mich selbst: Trage diesen Schal nie mit dunklen Sachen.
Außerdem war ich auf der Suche nach einigen Winter-Utensilien, wie Pullover. Ich habe nur einen gefunden, dafür gefällt er mir sehr. Bei I am habe ich dann noch eine Mütze gefunden und bitte, das ist doch wohl die süßeste Mütze die ihr je gesehen habt oder? Also ich liebe sie :)

Nur noch eine einzige Woche bis zu den Ferien (und Weihnachten), das heißt, ich werde hoffentlich etwas mehr Zeit für meinen Blog haben und sicherlich auch ein paar Outfits mit den neuen Sachen machen. Ich freue mich immer darauf, neue Dinge auszuführen, geht es euch auch so? Schönes Wochenende noch!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Die Mütze ist total niedlich! I like ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt toll aus! *-*
    Ich muss auch mal dringend wieder shoppen!!! :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute :-)
    Die Mütze is total niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal und die Kette gefallen mir sehr gut :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette hab ich in Silber ^^ In Gold ist sie auch sehr schön!
    Du hast einen schönen Blog:-)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schau doch mal auf meinem blog vorbei, vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen