all I want for Christmas is you

Montag, Dezember 17, 2012


Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe es geht euch gut. Ich war am Wochenende (endlich!) auf dem Weihnachtsmarkt und hier seht ihr einige Eindrücke davon. Ich liebe es einfach auf dem Weihnachtsmarkt, man kommt so super in Laune, auch wenn man sich an dem Tag kaum einen Zentimeter bewegen konnte. Es war wirklich extrem voll! Besonders toll ist natürlich das ganze Essen, das man sonst nur auf dem Weihnachtsmarkt bekommt. Gestern habe ich übrigens wieder mal haufenweise Plätzchen gebacken, die ich dann bald verschenken werden. Jaa, in der Weihnachtszeit wird wirklich viel gegessen!
Ich wünsche euch hiermit gleichzeitig einen schönen (verspäteten) 3. Advent und das heißt, nur noch eine Woche bis Weihnachten! Wie feiert ihr diesen Tag? Ich würde mich freuen, es zu erfahren :)
Um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, empfehle ich euch unbedingt die 3 Songs anzuhören! Einige meiner absoluten all-time favourite Christmas songs :D
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Fotos. Ich mag Weihnachtsmärkte nicht so wirklich. Zu kalt und voll und Glühwein mag ich auch nicht. Gebrannte Mandeln mach ich selber un Plätzchen auch.
    Aber wie jedes Jahr bin ich auch heuer schon total in Weihnachtsstimmung und brauch sowas nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi dankeschön :)
    tolle bilder!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) <3 Dein Header gefällt mir richtig gut, schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja das ist auch super lecker! ;)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart