I love Statements.

Freitag, November 23, 2012

Bluse H&M| Graues Shirt Primark| Statement-Kette Primark| Jeans H&M| Schuhe Forever 21

Hallo ihr Lieben!
Endlich gibt es auch wieder ein Outfitpost von mir. Leider ist es um diese Jahreszeit etwas schwer mit den Outfitfotos, da es schon so schnell dunkel wird und ich fast den ganzen Tag in der Schule hocke..naja, ich versuche daher, jede Möglichkeit zu ergattern, die ich bekommen kann.
Dieses Outfit ist ziemlich schleicht gehalten, die Kette setzt daher ein kleines Statement im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe Statement-Ketten einfach, mittlerweile besitze ich schon einige. Liebt ihr die Dinger auch so?

In meiner Schule ist morgen Tag der offenen Tür, das heißt Samstags in die Schule gehen und früh aufstehen. Mit dem früh aufstehen habe ich ein Problem, da ich ein echter Langschläfer bin, aber im Prinzip ist es nicht so schlimm, ich denke der Tag in der Schule wird sehr angenehm, da ich eigentlich nur im Chor singen muss, ansonsten gibt es in anderen Kursen sehr viel zu essen, wo ich natürlich vorbeischauen werde. Außerdem werde ich morgen noch ein paar Dinge besorgen, denn bald beginnt bei mir die große Weihnachtsbäckerei! Irgendwie ist es zur Tradition geworden, jedes Jahr kurz vor Weihnachten diverse Plätzchen mit meiner Mutter zu backen, das bringt einen richtig in Stimmung und gleichzeitig hat man was Tolles davon. Den Großteil verschenken wir aber hauptsächlich an Freunde und Verwandten.
Allerdings bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, irgendwie hat sich das wieder gelegt, denn vor ein paar Wochen war ich das noch. Vielleicht macht die Schule einen auch ganz wirr und man hat nichts Anderes im Sinn. Aber am Montag beginnt bei uns offiziell der Frankfurter Weihnachtsmarkt - wie ich den liebe! Auch das ist Tradition, jedes Jahr mindestens einmal besuchen. Aber Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt ist eh unvorstellbar ;)
Was macht ihr so am Wochenende und seid ihr eigentlich in Weihnachtsstimmung? Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. I love the quality of your pics and you look amazing!http://stylein2ition.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist super schön, aber leider bin ich von der primark-qualität überhaupt nicht überzeugt. dein outfit gefällt mir insgesamt sehr sehr gut :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit gefällt mir sehr gut! Und ich muss sagen du hast einfach wunderschöne Haare! *-*
    liebe Grüße, Catha ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Outfit, wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank! :')
    Haha ich bin schon meegaa in Weihnachtsstimmung.. xDD aber liegt glaub ich daran das ich schon Weihnachts Lieder aufm Klavier übe.. :DD hihi <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe diese Ketten über alles *-*
    Deinen Blog mag ich sehr gerne.
    Ich folge dir von nun an :)

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes, cleanes outfit! gefällt! lg,, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  8. wow, du hast einen wirklich tollen Blog! Sehr schöne Bilder und einfach alles total toll :) Da werd ich doch glatt Leser, würd mich sehr über einen gegenbesuch freuen, wobei ich den Schwerpunkt auf Beauty gelegt habe, aber wolte demnächst auch mehr Mode post bringen :) Aber trotzdem will man sich immer weiter verbessern :) Da ist dein Blog wirklich ein Vorbild :*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart