Outfit: Pastel Colors

by - Dienstag, Oktober 16, 2012

 Pulli Vero Moda| Shorts Promod
Kette Primark| Ring Orsay| Armbänder Primark
Stiefel Limelight

Ich liebe meine neuen Cowboy-Stiefel einfach und am Samstag war die perfekte Gelegenheit, sie auszuführen. Das Oufit trug ich zum Stadtbummel mit meinen Freunden am Wochenende. Eigentlich fand ich es nicht so kalt mit Strumpfhose und schulterfreiem Pulli, aber da ich jetzt mit Schnupfen und Schleim zuhause rumsitze, zeigt es wohl, dass es doch zu kalt war. Anders kann ich mir die Erkältung nicht erklären.
Na egal, ich persönlich finde, das Outfit ist ein Kontrast zu den herbstlichen Tönen, die Farben sind eher pastellig und hell..anders als der Herbst meistens. Zudem ist dieser Look übrigens mein erster Lookbook-Look! Ich habe euch ja schon gesagt, dass ich Lookbook beitreten möchte und das habe ich auch getan, zusammen mit einer Freundin von mir, denn mir macht es einfach Spaß, sich andere Outfits anzuschauen, aber seine eigenen festzuhalten macht mindestens genau so Spaß :)
Meinen Account findet ihr hier und den meiner Freundin hier, vielleicht fanned ihr uns ja!

Heute gehe ich noch zu einer Freundin und wir machen einen Koch-Abend, mal sehen ob das was wird. Und morgen gehen wir endlich mal schick essen im Urban Kitchen, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich wird das mit meiner Erkältung aber auch besser. Was habt ihr so vor?
Einen schönen Tag noch :)

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Ohja ich wäre auch noch gerne dort. Wobei der Herbst auch viel zu bieten hat. Wenn die Sonne auf der Nasenspitze kitzelt bekommt man Lust nach draußen zu gehen und das tolle Wetter zu genießen. Und sonst verzieht man sich einfach mit einem heißen Kakao unter eine Kuscheldecke, macht ein paar Kerzen an und schaut eine schöne DVD.
    Dein Outfit gefällt mir übrigends sehr gut! Vor allem der Pullover hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))
    Das Outfit ist wirklich schön ! Ich hab zwar wenig Ahnung von Lookbook, aber dich aber gefanned und gehypt :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit! Ich hab dich am Samstag im H&M gesehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha echt jetzt? o: xD ja ich war kurz vor ladenschluss da :P

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommi.
    Hast einen tollen Kleiderstil. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs ja auch schon in Lookbook kommentiert, aber doppelt hält besesr :P
    Es sieht wirklich mega gut aus! *-*

    AntwortenLöschen
  6. einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen