Outfit: Dinner with Friends

Dienstag, Oktober 23, 2012

 Hemd H&M| Hose Primark| Clutch H&M| Schuhe Humanic Shoes| Statement-Kette Primark

Die Überschrift sagt alles. Dieses Outfit trug ich zum Dinner mit meinen Freunden.
Es ist im Ganzen ziemlich schlicht, deshalb durfte eine eher auffälligere Clutch her. Ich liebe es, schlichte Outfits mit Accessoires aufzupeppen, sonst kommt man sich möglicherweise beladen vor. Und endlich wieder mal eine Gelegenheit, hohe Schuhe zu tragen! Sonst stehen sie nur bei mir im Schrank rum...
Außerdem ist dieser Look schon mein zweiter auf Lookbook und es macht mit jedem Look mehr Spaß! Es ist schon witzig, wie wir als "Anfänger" in der Stadt rumdatteln, bis wir die passende Location gefunden haben, wo wir nicht so komisch begafft werden, haha. Aber ich denke, so langsam gewöhnt man sich dran, ich meine, was ist schon so komisch daran, wenn sich Menschen gegenseitig fotografieren? :D
Zu meinem Account geht es übrigens hier entlang!

Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich den Rest der freien Woche rumkriege, denn bald werde ich sicher keine Freizeit mehr haben, wenn es wieder mit den ganzen Klausuren losgeht...habt ihr vielleicht Vorschläge? Ich freue mich :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. aah, danke für dein liebes Kommentar, ich mag deinen Blog, hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, haha dachte mir ich schau mir mal deinen Blog an wenn du schon den Linke dagelassen hast :-D
    Ich find den voll süß, mag deinen Header und dein Style ist auch voll casual :-) LIKE <3

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööönes outfit! :))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. such a cool blog you have!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart