november wishes

by - Sonntag, Oktober 28, 2012

Dandy Shoes via Deichmann, Aztek Leggins via eBay, Parka via Pull & Bear, Fake Leder Hose via H&M, Essie Lacke via Douglas, 
Collar Necklace via H&M, Kleid via inlovewithfashion, Flower Sweater via Romwe


Gestern hat es bei uns noch geschneit und heute scheint schon wieder die Sonne...das Wetter spielt verrückt und es ist eigentlich schon bald November, also fast Winter! Aber so wie es momentan ist gefällt es mir eigentlich, kann ruhig so bleiben.
Passend dazu wollte ich euch meine aktuelle Wishlist zeigen. Am liebsten möchte ich wirklich jedes einzelne Teil auf der Collage selbst besitzen, denn die Sachen gefallen mir wirklich sehr. Ich glaube außerdem, dass ich eine neue Lieblingsfarbe entdeckt habe, und zwar burgundrot! Wenn es für Herbst eine Farbe geben sollte, wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall burgund. Mir gefallen auch die Kleidungsstücke mit Ledereinsatz, die es in vielen Läden gibt, wie z.B. der Parka von Pull & Bear. Bei Zara gibt es ähnliche Modelle, nicht nur als Jacke sondern auch als Hosen oder Pullis etc. Auf jeden Fall ein Trend :)
Was sind eure Must-Haves für den Winter bzw. Herbst? Vergesst nicht, die Zeit umzustellen!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Die Leggings ist toll :-) Danke für deinen Kommentar ! Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Würde mich freuen ,bin auch schon deine Leserin :-)

    <3 Pippi

    http://pippinimmerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was die Leather Parkas angeht kann ich nur zustimmen ^_^
    - aber Faux Leather Pants kommen mir nicht mehr in den Kleiderschrank (-__-)..da fühlt man sich wie im Schwitzkasten, wenn man damit nicht gerade in einer Winterlandschaft umher wandert.
    Also wenn, dann lieber in ein Real Leather Exemplar investieren :]

    Mmmmh, also momentan schwebe ich farbtechnisch eher auf der "Grünen Welle"...also so die Richtung Tannengrün ♥

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Toll <3 All die ausgesuchten Teile gefallen mir unglaublich und einige Sachen besitze ich auch schon :)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid habe ich auch schon irgendwo gesehen, es gefällt mir totaaal ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist ja die Farbe dieser Jahreszeit. Ich finde die auch richtig richtig toll!
    Das Kleid ist richtig hübsch. ^^ Gefällt mir echt gut
    LG Thi

    AntwortenLöschen