lovely bags

by - Sonntag, August 05, 2012

1 & 3 via, 2 via, 4,5 & 6 via

Von Handtaschen können Frauen ja angeblich nicht genug haben, dem muss ich zustimmen. Ich besitze bestimmt gefühlte 50 Handtaschen, doch wenn ich ein neues Modell entdecke, kann ich einfach nicht widerstehen.
Im Moment haben es mir Vintage-Taschen im "Schultaschen"-Look angetan. Bei Urban Outfitters habe ich mich sofort in das erste Modell verliebt, doch leider finde ich den Preis etwas hoch, aber solche Taschen sind bestimmt auf dem einen oder anderen Flohmarkt zu finden. Oder vielleicht haben eure Mütter noch welche?
Außerdem bin ich schon lange auf der Suche nach einer Clutch, die man auch als Tasche benutzen kann. Das Modell Nr.2 von H&M gefällt mir da ganz besonders, da mit das Colour-Blocking sehr gefällt. Früher oder später wandert es noch in meinen Kleiderschrank :)
Und falls ihr euch jetzt wundert, warum der Rucksack dabei ist, ich bin außerdem auf der Suche nach so einem Rucksack! Ich habe kaum oder eigentlich gar keinen einzigen Rucksack und habe in letzter Zeit gemerkt, dass einer doch ganz praktisch sei. Am besten mit Ethno- oder Blumenprint. Leider habe ich bisher nur selten schöne UND preiswerte Rucksäcke dieser Art gefunden, könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Und was sind eure lieblings Taschen-Modelle?

P.S.: Blogvorstellung hier

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Ich mag Nr. 4 ! :)

    LG (ebenfalls aus Frankfurt) :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die alle so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die dritte Tasche, die ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :) Hast ne neue Leserin!
    Ich mach übrigens gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es geht um einen 50€ Gutschein für Mirapodo :)
    Liebe Grüße, Anh
    www.thadarlinh.com

    AntwortenLöschen
  5. 4♥
    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei.
    xoxo,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kommentar :)
    Ja das stimmt wirklich, der Spruch passt mal wirklich haha :)
    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 3 und 6 sind toll ♥ Ich brauch auch unbedingt neue Taschen xD

    AntwortenLöschen
  8. Hach diese Taschen sind alle wirklich wundervoll ! :)

    1thirteen.blogspot.de

    AntwortenLöschen