on the road - day 3: Brüssel

Freitag, Juli 27, 2012

Habt ihr schon mal so eine schöne Rolltreppe gesehen?
Original beligische Waffeln :)

Ich melde mich kurz aus Hamburg mit dem nächsten Teil meines kleinen Europa-Trips.

Am dritten Tag waren wir in Belgien. Ich hab nach Holland ja gedacht das Wetter kann nicht mehr schlimmer werden, doch das tat es in Brüssel leider. Das verdorb die Stimmung auch ein wenig.
In Brüssel waren wir am Grand Place, der eigentlich ganz schön ist mit ganz vielen antik aussehenden Gebäuden, die ihr auf dem 2. und 5. Bild seht. Ich habe mir Belgien ganz anders vorgestellt, deshalb war ich erst erstaunt.
Einkaufstechnisch war nicht viel los, ich habe mich vorher über Läden informiert und dort soll es einen Forever 21 geben, doch anscheinend nicht da, wo wir waren...dafür habe ich ganz viel belgische Schokolade gekauft, da die Schokolade ja dort eine Spezialität ist und ich muss sagen, dass sie wirklich hervorragend schmeckt! Nicht unbedingt besonders, aber auf jeden Fall gut :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. coole posts und schön zu sehen, dass du offenbar auch so ein schoko-junkie bist :) dein blogdesign ist großartig, echt wow!! xo

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart