on the road - day 2: den haag/scheveningen

by - Samstag, Juli 21, 2012


Von Amsterdam aus ging es am zweiten Tag dann direkt nach Den Haag, genauer Scheveningen. So heißt der Ort, den ihr auf den Bildern seht. Das habe ich aber auch erst bemerkt, als ich den namen auf der Postkarte sah xD.
Dort gibt es einen Strand, der ziemlich schön und sauber ist, allerdings war das Wetter an dem Tag mal wieder furchtbar! Das Wetter hat irgendwie verrückt gespielt, in einem Moment schien die Sonne und im anderen hat es gschüttet, als ob die Welt gleich zusammenbricht! Zum Glück hörte der Regen aber dann nach einigen Minuten auf, als wir den Strand erreichten. Wir sind nicht runter gegangen, sondern haben alles von oben beobachtet, wo es auch einige Restaurants, Souvenirshops etc. gab.
Achja, der Regen war nicht alles! Oben war es außerdem sowas von windig, die Haare sind geflogen wie sonst was. Das sieht man (mir) auf dem 2. Bild vielleicht nicht an, aber glaubt mir, es war schwer, ein gutes Foto irgendwie hinzubekommen :P
Ansonsten war es aber ein ganz schöner Aufenthalt, in den nächsten Tagen geht es dann weiter :)

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Tolle Fotos! & ich habe dir einen Blogaward verliehen :) schau mal: http://she-is-in-paradise.blogspot.de/
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen