on the road - day 1: amsterdam

by - Donnerstag, Juli 19, 2012

Nagellacke auf Reise :P
Kekse mit Karamell - müsst ihr probiert haben!

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt endlich doch mal zum Posten gekommen! Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich momentan im Urlaub, also viel unterwegs. Ich will euch aber natürlich auf dem Laufenden halten und werde so oft es geht mal ein paar Fotos aus der jeweiligen Stadt posten.
Angefangen mit dem ersten Tag. Am Mittwoch ging es los nach Amsterdam und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir sind die ersten Tage des Urlaubs immer die Schlimmsten! Im Auto habe ich mich vollgekleckert inklusive in die Haare, sodass ich dann die ganze Autofahrt eklige Haare und dreckige Klamotten hatte. Als wir dann angekommen sind ging es auch gleich schon raus in die Stadt, sodass ich erst spät am Abend zum Duschen gekommen bin. Naja, genug von mir :P
In Holland oder besonders Amsterdam ist wirklich fast jeder mit dem Fahrrad unterwegs kommt mir vor. Überall sah man fahrradfahrende Menschen auf ihren stylischen Citybikes, haha. Ich war außerdem noch auf einem Markt in Amsterdam, der allerdings aber schon dicht machte, als wir kamen, da es furchtbar geregnet hat. Ich kam also gar nicht mehr dazu, irgendwas richtig anzugucken oder überhaupt Fotos zu machen. Das ist auch der Grund, warum man auf den Fotos nicht unbedingt viel von der Landschaft sieht, die meisten sind aus Langeweile in meinem Hotelzimmer entstanden. Das Highlight waren aber definitiv die Waffeln, die ihr auf den Bildern seht :)
Heute habe ich auch schon fleißig geknipst, den Rest seht ihr in den folgenden Tagen. Ihr könnt mir gerne bei Twitter und Instagram folgen, da poste ich auch öfter Bilder! Bis dann :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Ich freue mich dann schn auf die nächsten Bilder!!! Ich mag es nicht wirklich so lange Autofahren zu müssen. Finde ich immer richtig ermüdent und kraftraubend, vor allem weil mir öfters auch mal schlecht wird.
    Wo gehts denn alles hin?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so gehts den meisten hab ich gehört, aber bei mir geht es eigentlich, noch lustiger wird es wenn man jemanden dabei hat mit dem man was machen kann :P

      Löschen
  2. oh ich liebe Karamell waffeln ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen